Rosengesellschaft2016
blockHeaderEditIcon

                            

Hauptmenu2016
blockHeaderEditIcon
PräsidentinZug
blockHeaderEditIcon

Präsidentin:

Astrid Schwendimann
Rinderweidstrasse 26c
8910 Affoltern a.A.

044 761 00 70
079 209 69 14

info.zug@rosengesellschaft.ch

Portrait der Präsidentin

RoseTop1-Text
blockHeaderEditIcon

Fräulein Maria

2019 /W. Kordes' Söhne - Beetrose / Parfuma® - buschig wachsende Beetrose mit nostalgischen, intensiv duftenden Blüten und guter Blattgesundheit - benannt nach Fräulein Maria von Jever, legendäre Landesherrin des Jeverlandes - öfterblühend, 70cm

Text und Bild: W. Kordes' Söhne
www.rosen.de

RoseTop1
blockHeaderEditIcon
RG Zug
blockHeaderEditIcon

rosengesellschaft zug - Aktuell

 

Beitrag Front1
blockHeaderEditIcon

Rückblick 6.6.2020

Guggi Apéro

Astrid Schwendimann

Ganz inoffiziell hat sich der Vorstand erlaubt, sich trotz schlechter Wettervoraussage auf dem Guggi zu einem Apéro zu treffen. Und da war noch jemand, der es nicht lassen konnte, doch noch schnell vorbeizuschauen, Thierry Indermühle. Natürlich durfte auch der Bernerzopf – nun gebacken von Susanne Gerber – nicht fehlen. Es war schon etwas nass, aber nichtsdestotrotz haben wir das kurze Beisammensein genossen. Leider wurden die Rosen inzwischen durch den Regen und den Sturm arg mitgenommen und die einmal blühenden Sorten sind bereits mehrheitlich verblüht. Aber ein Besuch auf dem Guggi lohnt sich alleweil.

Wir freuen uns auf den 1. Rosenstamm am 24. Juni nach dem Lockdown und hoffen, dass wir uns danach wieder monatlich regelmässig treffen können.

Nähere Informationen zum Halbtagesausflug in „Emmy’s Garten“ und zu „Blattgrün“ folgen im roseninfo vom August.

info72 - Rose
blockHeaderEditIcon
Agenda Front
blockHeaderEditIcon

AGENDA 2020


Rosenstamm

jeweils am letzten Mittwoch im Monat von
09.00 – 11.00h auf dem Bio-Hof Zug,
Artherstrasse 59, 6300 Zug


Mi 29.7./9h-11h30    

Rosenstamm im Bio-Hof


Mi 26.8./9h-11h30    

Rosenstamm im Bio-Hof



Do 17.9. / Halbtagesausflug

„Emmy’s Garten“ und „Blattgrün“

Redaktionsteam - Adressverwaltung
blockHeaderEditIcon

Redaktion &
Adressverwaltung

Jeannette Simeon-Dubach,
Hörndlirain 22, 6318 Walchwil 

+41 41 759 05 25
+41 79 216 77 43

redaktion@rosengesellschaft.ch

adressverwaltung
adresse@rosengesellschaft.ch

webmaster
blockHeaderEditIcon

Redaktion & Webmaster

Brigitta Michel
Plessurquai 49, 7000 Chur

+41 81 252 44 92
+41 79 308 18 22

info@rosengesellschaft.ch

Beratung rund um die Rose
blockHeaderEditIcon

Beratung
rund um die Rose

Ueli Jöhr
Chemin des Oches 3, P.P. 33
1789 Lugnorre

+41 79 424 00 80

beratung@rosengesellschaft.ch

Mitglied werden
blockHeaderEditIcon

MITGLIED WERDEN

Elektronisches Formular
bitte audrucken, ausfüllen und
an die entsprechende
rosengesellschaft schicken

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*